• Markenbotschafter

WERDE OFFIZIELLER LASH-GANG-BOTSCHAFTER

Du bist Wimpernstylist suchst eine Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln?

Du möchtest Gratis Wimpernprodukte testen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Gratist Produkte Testen!

Was ist ein Marken-Botschafter

Als Markenbotschafter erhältst Du von uns regelmäßig kostenlose Produkte zugesendet, welche Du testen kannst. 

Was erwarten wir von Dir?

Wir erwarten von Dir im Gegenzug das Du für jedes der Produkte auf deinen Social-Media-Channels (mind. Facebook und Instagram) folgendes postest:

  1. Ein Unboxing-Video des Produktes mit kurzer Vorstellung des Produktes, dessen Eigenschaften und deinen Erwartungen zum Produkt.
  2. Ein Video über deine ersten Erfahrungen (nachdem Du das Produkt bereits getestet hast)
  3. Post von mindestens 3 deiner Arbeiten mit dem Produkt
  4. Du erwähnst auf deinen Social-Media-Accounts das Du Lash-Gang-Ambassador bist

Bei allen Posts muss unser Name, ein Link auf unsere Website www.lashgang.de sowie die HASHTAGS #lashgang #lashgangde #lashgangfamilie #lashganggirl enthalten sein.

Weitere Vorteile für unsere Markenbotschafter:

Unsere Markenbotschafter erhalten zusätzlich attraktive Rabatte auf LASH GANG Wimpernprodukte und auf unsere Wimpernschulungen und Workshops. Zusätzlich bekommst Du einen werbewirksamen Eintrag auf unserer Website.

Wer kann Botschafter werden?

Im Prinzip jeder dessen Leidenschaft die Wimpernverlängerung ist, der die Fähigkeit besitzt, sich selbst und Produkte zu präsentieren und ein gutes persönliches Branding im Internet hat.

Denken Sie daran, dass der Botschafter erst der Anfang ist. Vielleicht wird unsere Zusammenarbeit zu etwas mehr führen, wer weiß?

Wie wirst Du zum LASH-GANG Markenbotschafter?

Bewerbe Dich bei uns als Markenbotschafter und sende uns Deine Social-Media-Accounts sowie Bilder Deiner aktuellen Arbeiten. Nach einer kurzen Überprüfung setzen wir uns mit Dir in Verbindung und Du erhältst ein erstes Probepaket.

Sind wir mit deinen Postings zufrieden, hast du Dich als Markenbotschafter qualifiziert und bist für die kommenden 6 Monaten unser Markenbotschafter.

Nach diesen 6 Monaten entscheiden wir erneut über eine Verlängerung des Markenbotschafter-Status.

Teile uns!

 

Webdesign durch MB-PD.DE